05.08.2022

Dreharbeiten für „Die Filiale“

Nur die Harten kommen in den Garten, die Weichen gehen in`Keller streichen.

So sagt man in meiner Geburtsstadt Bremen (und woanders wohl auch). Und so kam es mir gestern vor: Trailer Dreh für meinen neuen Thriller „Die Filiale“ bei 40 Grad. Hier ein paar kurze Footages, alles andere seht ihr sehr bald online. Danke auch an das tolle Team von VM People und Thomas Zorbach.

Vielleicht möchte jemand von euch auch eine der schönen Bankkarten mit Benefits haben? Was genau, wird nicht verraten, aber schreibt mir einfach eine private Nachricht mit Vor- und Nachname und Email und vielleicht seid ihr auch bald Premium Kunde der „BWG Bank – mit uns nach vorn“.

Ach ja, die E-Premiere von „Die Filiale“ ist auf allen Readern schon jetzt erhältlich. Wie ich sehe, ist das Buch bereits auf Platz 3 bei Amazon bei „Finanzbüchern“, auch interessant… In jedem Fall vielen Dank an alle, die schon gelesen und rezensiert haben.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.amazon.de zu laden.

Inhalt laden

Euch allen ein schönes Wochenende!

Euer Veit

#strategy #strategie #storytelling #leadership #marketing #thriller #coaching #branding #positioning #diefiliale