22.08.2022

Liebe Veit Club Members, 

(ich hoffe doch, die meisten sind es mittlerweile ? 😉)

Hier ist nun der „Prolog-Film Trailer“ von „Die Filiale“. 

🏢 Die Dreharbeiten waren am sicher heißesten Tag des Jahres, wer Berlin kennt, erkennt im Hintergrund das Waldorf Astoria und auch den Westend Wolkenkrazter. 

Das ist aber nicht alles: Meldet euch auf der Website der „BWG Bank“ an und werdet Teil des interaktiven Prologs. 

Neben Büchern, Goodies und anderen Dingen gibt es auch ein Abendessen mit mir (und wohl auch Saskia) im Adlon zu gewinnen, zusätzlich mit Übernachtung in einer Suite (das aber nicht mit mir 😉)

💻 Also, folgt Laura Jacobs, (#folglaura), wie sie in der BWG Bank einen Riesen-Skandal aufdeckt! Hier könnt ihr dabei sein: 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von etzold-filiale.de zu laden.

Inhalt laden

👔Wir sehen uns als Kunden der BWG Bank und natürlich im „Veit Club“. 💪🏼

Euer Veit 

#strategy #strategie #storytelling #leadership #marketing #thriller #coaching #branding #positioning #diefiliale #veitclub #folgtlaura