24.08.2022
Was Thriller Fans erwarten können!

Was Thriller Fans erwarten können!

Liebe Story- und Thriller-Fans, 

nächste Woche am 01. September erscheint mein neuer Thriller „Die Filiale“. 

Wenn ihr bei dem interaktiven Prolog dabei sein und auch schöne Sachen gewinnen wollt (z.B. Abendessen mit mir im Adlon und Suite Übernachtung, die dann aber nicht mit mir …) dann „eröffnet“ gleich euer Konto bei der BWG Bank. Link unten. 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von etzold-filiale.de zu laden.

Inhalt laden

 💵 💴 💶 💷

Ansonsten erwarten euch in den nächsten Wochen auf Facebook, Instagram und auch hier regelmäßige Postings und Events: 

  • 💎Mittwoch: Nerdism der Woche: Skurrile Dinge, die nur für Außenstehende „unnormal“ sind
  • 💎Donnertag, 19 Uhr, alle zwei Wochen, Start am 01.09. Live Lesung online und Q&A
  • 💎Sonntag, 18 Uhr, alle zwei Wochen, Start 11.9. : Szenen einer Ehe: Wie leben Thrillerautor und Rechtsmedizinerin zusammen (mit Saskia)

Und: am 31.8. 20 Uhr gibt es zu meinem Thriller eine Online Premiere mit Thalia. Infos folgen noch!

Seid ihr schon Kunde der BWG Bank?  💳

#strategy #strategie #storytelling #leadership #marketing #thriller #coaching #branding #positioning #diefiliale #veitclub #folgtlaura