01.03.2019

Der neue Etzold Politthriller: STAATSFEIND Buchpremiere in Berlin

Datum/Zeit
01.03.2019
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Ellington Hotel Berlin

Nürnberger Straße 50-55
10789 Berlin

Berlin Deutschland

Der neue Thriller des Spiegel-Bestseller-Autors Veit Etzold: Was wäre, wenn: Der ehemalige KSK-Soldat Iwo Retzick wird von seinem alten Kameraden Philipp kontaktiert, der als Politiker Karriere macht. Philipp braucht Iwos Hilfe bei einem Vorhaben, das die Zukunft der Bundesrepublik Deutschland für alle Zeiten verändern soll. Was sich da zwischen Dubai und Berlin zusammenbraut, ist so ungeheuerlich, dass es selbst Iwos schlimmste Albträume übersteigt. Doch die Verschwörung reicht bis in die allerhöchsten Kreise von Finanzwesen, Politik und Sicherheitsdiensten, und wenn Iwo sie stoppen will, gibt es dafür nur einen Weg: von innen.

PREMIERENLESUNG MIT SASKIA & VEIT ETZOLD im Ellington Hotel Berlin.

Durch den Abend führt RBB Moderator Ingo Hoppe.

EINLASS 19:30 UHR

Tickets können Sie hier buchen! Preis: EUR 18,00 pro Person

Staatsfeind von Veit Etzold – aus der bücher.de Redaktion:

“Als Autor von neun Spiegel-Bestsellern hat sich Veit Etzold einen Namen als Thrillerautor mit Gänsehaut-Effekt gemacht. Sowohl seine Politthriller, wie auch die beliebte Clara Vidalis-Reihe sorgten für Begeisterung bei den Lesern und Leserinnen. Auch der neue Stand-Alone-Thriller Staatsfeind verspricht ein harter, gefährlicher und explosiver Thriller zu werden.
Der 9.11.2019 – der 30. Jahrestag des Mauerfalls – wird im neuen Thriller von Veit Etzold Staatsfeind eine wichtige Rolle spielen. Veit Etzold lässt uns in seinem neuen Buch hinter die Kulissen der Macht blicken und liefert uns auf spannende wie unterhaltsame Weise die Verstrickungen von (Cyber)terrorismus und weltweiten Finanzströmen zu einer globalen Verschwörung.
Veit Etzold hat mit Staatsfeind einen turbulenten Thriller verfasst, dessen Handlung zwar erfunden ist, aber globale Verschwörungen wie in Staatsfeind könnten sich jederzeit so oder so ähnlich in der realen Welt ereignen. Dabei soll der Leser in ungläubiges Staunen versetzt werden und die Gefahren der heutigen Zeit vor Augen geführt bekommen. Welche Zusammenhänge es in einer Welt gibt, die völlig aus den Fugen geraten ist, verraten die Veit Etzold Bücher.”